Montag, 7. Juli 2014

Review Nivea Visage Wasserfester Augen Make Up Entfernen

Hallo ihr Lieben :)

Heute möchte ich euch von einer großen Enttäuschung berichten ...
Ich habe mir vor kurzem den Nivea Visage Sanfter Wasserfester Augen Make Up Entfernen zugelegt.

Die Konsistenz ist sehr cremig, erinnert mich eher an eine Reinigungscreme. 

Bei nicht wasserfester Mascara tut der Make Up Entfernen auch seine Arbeit, doch bei einem Hauch von Wasserfester Tusche, verliert er auf ganzer Länge.

Die Wimpern werden verklebt, man muss wirklich sehr feste reiben, 
so dass ich das Gefühl hatte, ich würde mir meine Wimpern ausreiben und trotzdem bleiben immer noch Reste der Wimpertusche auf den den Wimpern zurück!

Schade ! Für mich ein absolutes Produkt für die Tonne !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen