Dienstag, 17. Juni 2014

PinkBox Mai 2014

Hallöchen :)

So, um nicht alles mögliche auszulassen,

hier ein kurzer Überblick über die Pink Box Mai. :)

Inhalt: 
-Treaclemoon Körpermilch My Coconout Island
-Anatomicals Spray Misty for me facial Spritz
-Elle Exception Kajalstift
-Kamil Hand & Nagelcreme Fresh
-Macadamia Healing Oil Treatment
-Zeitschrift: Eat Smarter

Beschreibung:

1. Treaclemoon Körpermilch My Coconout Island
Ich habe jetzt schon mehrere Produkte von Treaclemoon probiert und war bis jetzt immer begeistert. Das Hautgefühl nach dem benutzen ist wunderbar und der Duft ... Hmmm .. Ein Traum :)
Vor kurzem habe ich mir die Kokos Duschcreme gekauft und die Körpermilch passt wunderbar dazu. Nach dem benutzen riecht man so lecker nach Kokos, was mich immer an Urlaub erinnert.
Kontra: Nichts
Pro: Pflege + Duft
Preis: 500ml - 5,95€




2. Anatomicals Spray Misty for me facial Spritz
Ein Gesichtsspray mit beruhigendem Lavendel und erfrischender Minze. Ich finde im Sommer, an heißen Tagen Gesichtssprays ja immer ganz angenehm zur Erfrischung. Auch dieses Spray finde ich wirklich toll. Es sprüht in einem hauchfeinen Nebel, was ich sehr wichtig finde, da man bei zu großen "Tropfen" das ganze Gesicht nass hat und das MakeUp verläuft. Durch die Mischung aus Lavendel & Minze fühlt sich das Gesicht beruhigt, aber dennoch frisch an. Einziges Manko meiner Seits ist der Lavendel Duft. Für Leute, die Lavendel mögen TOP!
Kontra: Lavendel Duft ist leider nicht meins
Pro: Erfrischung & Beruhigung der Haut
Preis: 100ml - 7,25€




3. Elle Exception Kajalstift
Elle Expection sagt mir persönlich jetzt nichts... Auch im Internet konnte ich zu der Marke nicht wirklich etwas finden. Für mich ist dieser Kajal leider nichts, da ich die Farbe "Metallic" bekommen habe und nicht wüsste, wann ich ihn benutzen soll.
Kontra: Farbton
Pro: /
Preis: 4,99€




4. Kamil Hand & Nagelcreme Fresh
Hmm, eine Hand- & Nagelcreme mit dem Duft "Zitrone-Buttrmilch" ... Was soll ich dazu noch sagen ;) Die Creme riecht für mich nach Sommer & Frühling, erinnert mich an diese leckeren Buttermilch Joghurts :D
Für mich ist es immer schön, wenn solche Pflegeprodukte nicht nur für die Hand-, sondern auch für die Nagelpflege sind. Leider konnte ich nicht feststellen, dass die Nagelpartie irgendwie großartig gepflegt wurde. Trotzdem mag ich die Creme sehr gerne. Sie richt unglaublich, zieht schnell ein & lässt ein tolles Hautgefühl zurück.
Kontra: Leider keine Nagelpflege
Pro: Duft, Handpflege & zieht schnell ein




5. Macadamia Healing Oil Treatment
Ich muss ja sagen, ich liebe ja solche Haar-Öle, da sie für mich eine einfache & schnelle Hilfe für trockenes, kaputtes Haar sind. 
Dieses Öl hier finde ich wirklich klasse. Nach dem Haare waschen eine kleine Menge im Haar verteilen und wie gewohnt stylen, föhnen oder einfach trocken lassen und die Haare fühlen sich toll an, sehen gepflegt aus & fühlen sich auch so an. Dann noch dieser leckere zarte Duft nach Macadamia Nüssen. Herrlich :) Laut Produktbeschreibung, soll das Öl auch die Haltbarkeit von Farbbehandlungen verlängern, dem natürlichen verblassen vorbeugen, die Trocknungszeit um 40-50% verringern (was jetzt schwer zu sagen ist, finde ich).
Kontra: Nichts
Pro: Pflege & Duft
Preis: 10ml  - 5€





Zeitschrift: Eat Smarter
Ja, eine nette Zeitung... Es gibt wirklich tolle Rezepte, aber leider sind die meisten auch recht aufwendig.
Ein paar finde ich gut und werde sie auch nachkochen, aber kaufen würde ich mir die Zeitung wahrscheinlich eher nicht.




Ja, alles in allem eine wirklich schöne Box. Viele Full Size Produkte, die ich auch wirklich gut finde.

Wie findet ihr die Box :)?
Und was war in eurer Pinkbox ?

Liebe Grüße Xo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen