Mittwoch, 25. Juni 2014

Pink Box Juni 2014

Ja, es war wieder soweit,
die Pink Box wurde verschickt :)

Und ich muss sagen, dieses mal war ich wirklich begeistert :)

Aber sehr selbst ...

Inhalt: 
-Wilkinson Sword Hydro Silk
-Elle Exception Nail Polish Remover
-Sephora Outrageous Nails 3D Graphic Nails
-Touch of Silver Intensiv Aufhell Shampoo
-Tiroler Nussöl Lippenpflege
-Panta Rhei-Nutition To go
-Zeitschrift Couch


Beschreibung:

1. Wilkinson Sword Hydro Silk
Direkt das erste Produkt, von dem ich wirklich begeistert war! Dieser Rasierer hat um die Klingen herum ein "Serum", dass sich bei Kontakt mit Wasser löst und für den Erhalt der Hautfeuchtigkeit sorgt. Nach dem rasieren fühlen sich die Beine sehr schön glatt & gepflegt an. Ich habe oft nach dem Beine rasieren trockene Stellen, aber die blieben komplett aus.
Kontra: Nichts
Pro: Einfache Anwendung, Feuchtigkeitsserum
Preis: 9,99€




2. Elle Exception Nail Polish Remover
Ja, ein Nagellackentferner. Nichts mit einem großen WOW oder OH Effekt, aber trotzdem ein Produkt, dass Hin & Wieder gerne in einer PB sein kann. Der Nagellack Entferner entfernt den Lack gut & gründlich. Laut Beschreibung soll auch Aloe Vera enthalten sein, welches die Haut pflegen soll....Dazu kann ich allerdings nicht viel sagen, da ich nach dem Benutzen von Nagellack immer recht trockene Nagelhaut habe.
Ich finde gut, aber wegen dem Preis würde für mich ein Nachkauf nicht in Frage kommen.
Kontra: Preis
Pro: Entfernt Nagellack mühelos
Preis: 150ml - 6,50€




3. Sephora Outrageous Nails 3D Graphic Nails
An sich finde ich, sehen diese Folien wirklich cool aus. Ich werde sie wahrscheinlich in naher Zukunft auch mal probieren, aber für den Alltag waren sie mir ein wenig zu auffällig.
Kontra: Nichts
Pro: Einfach, Schnell & Individuell
Preis: 16 Stück - 7,95€




4. Touch of Silver Intensiv Aufhell Shampoo
Nunja, zumindest hat PB darauf geachtet, dass ich blondes Haar mit blonden Strähnchen habe. Aber eigentlich kann ich dieses Produkt nicht wirklich gebrauchen. Das Silver Shampoo verwendet violette Pigmente, um den Gelbstich aus gefärbten/getönten Haar heraus zu bekommen & das Haar optisch aufzuhellen. Zusätzlich soll verhindert werden, dass das Haar matt & dumpf wirkt, aber dazu kann ich nach den paar Anwendungen nicht viel sagen. Mein Haar ist nicht heller geworden und nach der Anwendung ist es leider sehr trocken.
Kontra: /
Pro: /
Preis: 150ml - 4,99€





5. Tiroler Nussöl Lippenpflege
Ein Lippenpflegestift... Ja, auch ein Produkt, dass mir im großen & ganzen Freude bereitet hat, besonders als ich gemerkt habe, wie wunderbar die Lippen sich nach der Anwendung angefühlt haben. Der Stift beinhaltet wertvolle Öle & Wachse und ist komplett ohne Farbstoffe. Für mich ein absolutes TOP Produkt !!
Kontra: Nichts
Pro: Ohne Farbstoffe, tolles Lippengefühl
Preis: 3,90€




6. Panta Rhei-Nutition To go
Ein Beautydrink für Unterwegs. Er soll den Feuchtigkeitsgehalt der Haut fördern, sowie den Funktionserhalt von Haut, Haaren & Nägeln. Außerdem soll er die Entspannung und Konzentration fördern. Ich habe den Drink probiert und muss sagen, er erinnert mich an Medizin, Hustensaft oder sonst was. Also besonders lecker fand ich ihn  nicht. Ich muss auch ehrlich gesagt sagen, dass ich nicht glaube,
dass solche Getränke mich gesünder, entspannter oder sonst was machen.
Kontra: Bringt meiner Meinung nach nichts
Pro: Nichts
Preis: 8x25ml - 12,99€




Zeitschrift : Couch
Ich mag diese Zeitschrift gern. Mode & Wohnen und das in einer Zeitung.
Dieses gemixte finde ich persönlich sehr Interessant & Abwechslungsreich :)



Und, was war in eurer Box & wie zufrieden wart ihr :) ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen