Montag, 16. Juni 2014

Funkstille

Hallo ihr lieben,

ich möchte mich erst mal entschuldigen, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen ...
Aber mein Freund und ich sind im Mai umgezogen .. und wer schonmal umgezogen ist,
der weiß wieviel Arbeit in so einem blöden Umzug steckt :D
Die letzten paar Monate / Wochen waren wirklich kein zuckerschlecken ..
Aber nun geht es langsam aber sicher wieder aufwärts, die meisten Kartons sind ausgepackt
& unsere Wohnung ist mittlerweile auch (wie ich finde) vorzeigbar :)

Nun steht nur noch ein großes Projekt an .. das Projekt KÜCHE! Wir haben eine Küche von unseren Vormietern übernommen, die in einem wunderbaren 70er Jahre Grün stahlt ... Ich habe mich nun lange mit dem Thema "Verschönerung & Restauration" von Küchen beschäftigt .. Und werde mich in den nächsten Tagen dran geben ;) Wie das ganze dann aussehen wird .. lasst euch überraschen ;)

Ich werde nun mal wieder öfters von mir hören lassen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen