Mittwoch, 12. Februar 2014

PinkBox Februar 2014

Hallo Zusammen :)

gestern kam meine Pink Box und ich möchte euch gerne zeigen, was in meiner Box enthalten war.

Alles in allem, war ich ganz zufrieden, anfangs war ich leicht enttäuscht, dass lag aber eher daran, dass ich von der Glossybox so angetan war & recht hohe Erwartungen hatte.



Es waren Produkte drin, die mich begeistert haben, welche von denen ich nicht begeistert bin, die man aber trotzdem gut gebrauchen kann, also alles in allem eine Box, die man komplett verwenden kann :)


So, nun zum Inhalt:
-Elmex Erosionsschutz Zahnpasta
-Nail Textures Nail Rock Lack & Glitter
-Schaebens Rome & Julia Maske
-Sexy Hair Keratin Hair Filler
-Bee Natural Lippenbalsam Granatapfel
-Zeitschrift: Jolie März 2014 (leider ohne die Fitness DVD, die man normal dazu bekommt im März)



1. Elmex Erosionsschutz Zahnpasta
Ja gut, eine Zahnpasta. Definitiv kein Produkt, was bei mir Freudensprünge auslöst, aber Verwendung findet es trotzdem ;) Ich habe die Zahnpasta mal ausprobiert, sie "schmeckt" jetzt nicht besonders eklig, aber auch nicht nach Erdbeeren oder so, also eine Zahnpasta eben. Punkt. Sie soll zum Erosionsschutz beitragen, wo ich jetzt nicht wirklich irgendwas zu sagen kann, da sich das erst nach mehrmaligem / längerem benutzen zeigt.
Kontra: Nichts (Gehört für mich leider nicht in eine Beauty Box)
Pro: Für den täglichen Gebrauch
Preis: 75ml - 4,99€




2.Nail Textures Nail Rock Lack & Glitter
Ein Nagellack - Glitzer Set. Man trägt zuerst den Nagellack auf und kann dann entweder mit einer Pinzette, einzelne Glitzer "Stückchen" auf dem Nagel platzieren oder den Nagel in das kleine Tiegelchen tauchen. Man kann allerdings auch einen Nagellack seiner Wahl nehmen, in dem Set ist ein heller, weißer, leicht durchsichtiger Lack dabei. Ich finde das Ergebnis ganz nett & mag auch die Glitzer Lacke sehr gern, da man jedem Nagellack damit ein besonderes Highlight setzen kann :) 
Kontra: Entfernen wie immer schwer bei Glitzer Lacken
Pro: Tolles Set 
Preis: 9,50€ für das Set (Lack + Glitzer Tiegel)





3. Schaebens Rome & Julia Maske
Eine Maske die aufgeteilt ist, für Sie & Ihn. Ich persönlich mag Pflegemasken ja immer sehr gern, ob man Freund seine Hälfte auch benutzt, kann ich ehrlich gesagt noch nicht sagen :D Aber die Idee an sich finde ich auf jeden Fall gut. Als erstes mal zur Männermaske: Die Maske soll ein Turbo Boost für die Männerhaut sein, sie enthält Taurin, Ginseng und Algenextrakte. Sie verspricht schnelles einziehen und Feuchtigkeit für die Haut. Dadurch, dass sie nicht extrem fettend ist, soll sie auch sehr gut für nach der Rasur geeignet sein. So und nun zu Maske für die Damenwelt: Die Maske kühlt die Haut schön und man hat direkt ein leicht entspannendes Hautgefühl. Sie lässt sich leicht auftragen und auch gut mit Wasser, bzw. einem feuchten Lappen entfernen. Ich habe die Maske sehr gut vertragen, kein Jucken, kein Kratzen, brennen oder gereizte Hautstellen. Nach der Anwendung fühlt sich die Gesichtshaut schön gepflegt und entspannt an. Ich mag die Maske sehr und würde sie jederzeit wieder nehmen.
Kontra: Nicht
Pro: Entspannung, Pflege & Hautverträglichkeit. Tolle Idee mit der Maske für Männer&Frauen
Preis: 0,99€




4. Sexy Hair Keratin Hair Filler
Ich muss sagen, ich wusste zuerst nicht, was das für ein Produkt ist, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil & die PinkBox Beschreibung hat geholfen. Man soll das Haar mit Shampoo waschen, es ausspülen und trocken reiben. Danach soll man den Keratin Haarfiller in das Haar einmassieren und ca. 5Minuten einwirken lassen. Dann wird empfohlen, ein Treatment einzumassieren und die Haare, mit einer Haube abzudecken und 10Minuten einwirken zu lassen. Diesen Schritt habe ich weggelassen, da ich kein Treatment habe & ehrlich gesagt nichtmal weiß, was das ist :D Es wird beschrieben, dass man das ganze mit Wasser auszuspülen. Ich weiß jetzt nicht, ob das Ausspülen nötig ist, wenn man kein Treatment benutzt, aber geschadet hat es nicht. Was mich an der ganzen Sache ein wenig stört ist, dass es dich recht zeitaufwendig ist. Das Ergebnis ist aber wirklich mehr als zufrieden stellend, die Haare lassen sich leicht durchkämmen und haben einen schönen Glanz. Die Haare haben sich wirklich super angefühlt und sahen auch toll aus. Aber ich weiß nicht, ob der das Ergebnis den hohen Preis rechtfertigt.
Kontra: Preis
Pro: Glanz, Pflege
Preis: 10ml - 7,95€




5. Bee Natural Lippenbalsam Granatapfel
Ein Lippenpflege Produkt, dass mich optisch und vom Namen her sehr an Burt's Bees Lippenbalm erinnert. Bee Natural, wie der Name schon sagt, sind Produkte mit Bienenwachs. Der Bienenwachs bietet Feuchtigkeitsspendenden Schutz bei Wind & Wetter. Die Geschmacksrichtung Granatapfel habe ich persönlich jetzt nicht rausgeschmeckt, ich finde er ist eher geschmsacklos. Die Pflegewirkung war wirklich super, die Lippen fühlen sich nach dem Auftragen weich & gepflegt an. Der Lipbalm ist von der Textur her weiß und ich hatte Anfangs ein wenig das bedenken, dass er extrem fettig ist, aber gar nicht. Er zieht schnell ein & hinterlässt weiche Lippen :)
Kontra: Nichts
Pro: Pflege, Preis
Preis: 1,99€




Ja, und als Zeitung die Jolie. Also alle Daumen hoch. :)
Nur habe ich eben gesehen, dass man normalerweise, wenn man die Zeitung momentan kauft eine Fitness DVD dazu bekommt, die hat leider gefehlt :(




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen