Mittwoch, 5. Februar 2014

OPI Liquid Sand Kollektion

Halli Hallo :)

Heute berichte ich euch von der neuen OPI Serie Liquid Sand.

Von der Idee war ich direkt angetan, muss aber auch sagen, 

dass ich ein wenig skeptisch war...

Ich habe mir diversen Glitzer Toppings wirklich ziemlich schlechte Erfahrung gemacht.

Hübsch sehen sie alle aus, aber das entfernen war wirklich ein großes Problem.

Diese verschiedenen Lacke stehen zur Auswahl:


1. It's frosty outside
2. Emotions
3. Kiss me at midnight
4. Silent stars go by
5. Baby please come home
6. Make him mine

Ich habe mich erstmal für eine Farbe entschieden "Make him mine".

Ich bin wirklich begeistert.

OPI empfiehlt, einen Basis Lack zu benutzen & dann den Liquid Sand Lack überzulackieren, 
da ich aber nicht so viel Zeit hatte, habe ich keinen Basis Lack benutzt & der Lack hält sich trotzdem tapfer. Ich musste allerdings 2 mal lackieren.

Den Lack hatte ich jetzt 6 Tage auf den Nägeln & es ist nichts abgesplitter.

Das entfernen ging ganz einfach, kein großes gekratze, wie bei den normalen Glitzer Toppings.

Ich bin wirklich begeistert. Ich finde die Farbe wirklich sehr schön, die Haltbarkeit ist großartig nur der Preis ist halt etwas hoch... Aber für mich auf jeden Fall gerechtfertigt :)
Bei Douglas kostet er 16€, aber bei Amazon findet man ihn bereits für 7,95€ :)

Kontra: Nichts
Pro: Farbe, Look, Haltbarkeit
Preis: 16€ (7,95€ bei Amazon)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen