Mittwoch, 5. Februar 2014

Maybelline Jade Colossal Volum Express Mascara

Hallo :)

Heute berichte ich euch von der Maybelline Jade Colossal Volum Express Mascara !

Ich finde Wimperntuschen sind immer ein ganz schwieriges Thema. Jeder bevorzugt andere Dinge und hat somit auch andere Top & Flop Produkte.

Die Colossal Volum Mascara ist für mich aber ein totaler Flop.

Vom optischen her, finde ich sie eigentlich ganz hübsch,

Gelb, unten dünner als oben & eine schöne, Metallic farbene blaue Schrift.

Das Bürstchen ist ein wenig geschwungen.



Aber leider bringt die Mascara mir keinen "Kolossalen Volumen" Effekt.

Meine Wimpern werden zwar schön, schwarz betont, bekommen aber leider nicht die gewünschte Länge. Ich muss wirklich sehr oft drüber tuschen, damit man überhaupt was erkennt.

Ich muss dazu sagen, dass ich relativ lange Wimpern habe, 

die wahrscheinlich von dem Bürstchen nicht richtig gepackt werden.

Die Mascara trocknet schnell, schmiert & brökelt nicht und das entfernen ging auch ganz leicht, mit Augen Make Up entfernen für wasserfeste Mascaras.

Kontra: Leider kein "Kolossales Volumen"

Pro: Kein Bröckeln, kein schmieren, trocknet schnell

Preis: 7,95€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen