Mittwoch, 15. Januar 2014

Glossybox Dezember 2013

Hallo ihr lieben :)

Als erstes muss ich mich mal entschuldigen, aber in den letzten Monaten hatte ich einfach viel Stress und bin gar nicht dazu gekommen hier großartig was zu posten :(

Aber es geht bergauf ;)

Heute möchte ich euch die Glossybox Dezember Box vorstellen.
Ich fand die Box diesmal wieder wirklich gut :) 
Aber macht euch am besten selbst ein Bild ;)

Inhalt:
-Nails Inc Nagellack Farbe "Viktoria"
-The Body Shop Cranberry Joy Shower Gel
-Naobay Oxygenating Cream Moisturizing
-Emite Make Up Micronized Eyeshadow Farbe "Nect"
-Avene Thermalwasser


1. Nails Inc Nagellack Farbe "Viktoria"
Ja, ein Nagellack. Ein wirklich schönes Produkt, über das ich mich sehr gefreut habe. Die Farbe ist ein dunkles rot, bordeaux und gefällt mir wirklich gut. Der Lack ist ein Full Size Produkt, was ich ebenfalls als Pluspunkt anrechne. Die Haltbarkeit finde ich wirklich gut. Ein Kontra gibt es von meiner Seite aus nicht.
Kontra: Nichts
Pro: Farbe ist schön & gute Haltbarkeit


2. The Body Shop Cranberry Joy Shower Gel
Ich bin, wie ich wahrscheinlich schon mal erwähnt habe, ein großer The Body Shop Fan, deshalb habe ich mich über diesen Artikel sehr gefreut, vor allem, weil es ein Full Size Produkt ist !!
Ein großen Pluspunkt sammeln die Produkte von The Body Shop bei mir, da sie ohne Tierversuche hergestellt werden. Die Konsistenz ist nichts ausßergewöhnliches, ein Duschgel eben. Aber der Duft ist unglaublich lecker und man hat Stunden später immer noch diesen leicht süßlichen Geruch in der Nase.
Kontra: Nichts
Pro: Gegen Tierversuche & der unglaubliche Duft


3. Naobay Oxygenating Cream Moisturizing
Das war DIE Entdeckung meiner gesamten Glossybox. Die Creme war wie gemacht für meine Haut- zieht schnell ein-hinterlässt ein tolles Gefühl auf der Haut und eine sichtbare Verbesserung meines Hautbildes innerhalb eines kurzen Zeitraumes- nun kommt mein ABER : ich habe versucht in Deutschland die Creme zu bekommen- nicht möglich. Man kann sie lediglich über das Internet aus dem Ausland bestellen, was ich ein wenig blöd finde und für mich auch nicht in Frage kommt.
Kontra: In Deutschland nicht erhältlich
Pro: Hautverbesserung, zieht schnell ein, tolle Pflege



4. Emite Make Up Micronized Eyeshadow Farbe "Nect"
Ich benutze leider recht selten Eyeshadows, aber von den Emite Produkten bin ich wirklich begeistert. Sie sind gut pigmentiert und halten auch ohne Eyeshadow Base sehr gut. Der Eyeshadow ist in einem hübschen Nude- /Champagner Ton und so auch recht häufig tragbar :) Was für mich ein Kontra Punkt ist, ist dass dieser kleine hübsche Lidschatten 19€ kostet, was ich persönlich niemals für so ein Produkt ausgeben würde.
Kontra: Preis
Pro: Haltbarkeit / Pigmentierung


5. Avene Thermalwasser
Ja, ein "Wasser" das man sich ins Gesicht sprüht... Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Man hat zwar nach dem benutzen das Gefühl, die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt, aber ob man dafür wirklich ein teures Thermalwasser braucht, sei mal dahingestellt. Im Sommer ist dieses Wässerchen bestimmt ganz angenehm, als kleine Abkühlung, da der feine Sprühneben ganz angenehm auf der Haut wirkt, aber für den Preis, weiß ich nicht, ob es sich lohnt (7.90€ - 150ml).
Kontra: Preis .. Nun ja es ist und bleibt Wasser
Pro: Kühlung / Erfrischung im Sommer


Welche Produkte hattet ihr in eurer Box und wie zufrieden wart ihr :)?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen