Sonntag, 18. August 2013

Produkttest Bionade Cola

Hallo ihr lieben :) 
Ich durfte vor kurzem die neue Bionaden Sorte "Cola" testen und möchte euch das ganze natürlich nicht vorenthalten :)


Das ganze kam in einem, für ein kleines Vierer-Pack, ziemlich großen Karton, wie ich finde. Natürlich müssen die Flasche für den Transport gut geschützt werden, aber ob man dafür so viel "Müll" machen muss, ist auch eine gute Frage.


Zum Geschmack: 

Also mich erinnert der Geschmack überhaupt nicht an die typischen Cola Sorten, die man kennt. Ich finde Cola normalerweise immer recht "süß", doch die Bionade Cola finde ich eher ein wenig bitter im Geschmack. Ich finde sie eiskalt schön erfrischend. Meinem Freund hat das ganze leider überhaupt nicht zugesagt und ich denke, dass es vielen Leuten so gehen wird, denn wenn man "Cola" ließt, erwartet man meiner Meinung nach auch etwas, dass nach Cola schmeckt, was hier leider nicht so der Fall ist. Leider kann ich aber auch nicht genau sagen, an was mich der Geschmack erinnert. 
Kontra: Erinnert mich geschmacklich nicht an Cola
Pro: Eiskalt eine leckere, nicht zu süße Erfrischung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen