Dienstag, 20. August 2013

Pinkbox August 2013

Hallo ihr lieben :) 
Vor kurzem war es wieder so weit. Die PinkBox wurde verschickt. Ich habe euch ja bereits im vorherigen Post von der Box erzählt ;) Ich finde die August Box wirklich spitze, ich kann alle Produkte gebrauchen & naja, macht euch einfach selber ein Bild :)


Inhalt:
1. Florena 3er Pflegeset (Handcreme mit Bio Kamille, Handcreme mit Bio Aloe Vera & mattierende Tagescreme mit BIO Grünem Tee & Reispuder)
2. Pantene Pro-V 1 Minute Wunder Ampulle
3. Treaclemoon - The Rasberry Kiss Cremedusche
4. Lambre Super Action Mascara
5. L'Oreal Paris Infallible Eyes 24Hrs Lidschatten
6. Comodynes Micellar Cleanser Sensitiv Skin
Leseprobe Buch "Löffelchen Liebe"
Zeitschrift: Lea



Produktbeschreibung:

1.Florena 3er Pflegeset (Handcreme mit Bio Kamille, Handcreme mit Bio Aloe Vera & mattierende Tagescreme mit BIO Grünem Tee & Reispuder)

1.1 Florena Handcreme mit Bio Kamille
Die Handcreme duftet ganz dezent nach Kamille, erinnert mich aber eher an einen Frühlingsduft. Sie zieht wirklich sehr schnell ein, was mir bei einer Handcreme sehr wichtig ist, ich mag es nämlich gar nicht, wenn man nach benutzen einer Handcreme Ewigkeiten nichts anfassen kann, also dafür schon mal ein Pluspunkt ;) Außerdem ist sie sehr ergiebig, so das man mit einer kleinen Menge bereits beide Hände gut eincremen kann. Sie pflegt die Hände angenehm & auch nach dem Händewaschen hat man nicht das Gefühl, das man sich die Hände sofort wieder eincremen muss. 
Kontra: Nichts
Pro: Zieht sehr schnell ein & Pflegewirkung hält lange an

1.2 Florena Handcreme mit Bio Aloe Vera 
Diese Handcreme hat für mich keinen speziellen Duft, der mich an etwas erinnert, sie hat wie ich finde, den typischen "Creme-Duft". Auch die Aleo Vera Creme ist sehr ergiebig, man brauch immer nur eine kleine Menge und die Hände fühlen sich super weich & glatt an, noch ein bisschen mehr als bei der Bio Kamille Creme. Die Creme zieht ebenfalls schnell ein und hinterlässt keine lästige Fettschicht auf den Händen. 
Kontra: Nichts
Pro: Zieht schnell ein & hat eine tolle Pflegewirkung

1.3 Florena Mattierende Tagescreme mit BIO Grünem Tee & Reispuder
Die Tagescreme riecht sehr angenehm leicht, wie ich finde nicht nach grünem Tee, sondern eher dieser typische "Creme-Geruch", aber das auch nur ganz minimal. Die Creme ist leider nicht besonders reichhaltig, also nicht wirklich was für Leute mit trockener Haut, sondern eher etwas für Leute mit leicht fettiger/öliger Haut, da sie die Haut zusätzlich noch mattiert. Meine Haut fühlt sich nach dem Benutzen kurzzeitig gepflegt an, aber für mich ist sie keine perfekte Creme, da ich auch eher trockene Haut habe.
Kontra: Für mich leider nichts
Pro: Mattiert die Haut bei Öliger/Mischhaut




2. Pantene Pro-V 1 Minute Wunder Ampulle
Jedes Mädchen kennt das ja, durch das ständige Haare glätten, Haare locken, Haare frisieren und diverse Stylingprodukte hat man schnell strapazierte und kaputte Haare und diese kleine Ampulle soll bereits nach einer Anwendung die Schäden beheben. Ich kann euch sagen, da war ich schon ein wenig skeptisch. Ich habe nach dem Duschen die ganze Ampulle (15ml) in meine Haare gegeben, 1 Minute gewartet und alles gründlich ausgespült. Bereits während des Ausspülens haben sich meine Haare samtweich angefühlt. Ich habe meine Haare dann kurz angeföhnt und dann trocknen lassen und muss ehrlich sagen, ich bin begeistert. Die Haare sehen kraftvoll aus, haben einen tollen Schimmer, sind unglaublich weich, sodass man Stunden nach der Anwendung noch mit den Finger leicht durch die Haare gleiten kann. TOP! Die Haare wirken optisch auf jeden Fall sehr viel gesünder als vor der Anwendung.
Kontra: Nichts
Pro: UNGLAUBLICH GUTE PFLEGE





3. Treaclemoon - The Rasberry Kiss Cremedusche
Der Duft ist wie der Name schon sagt Himbeere. Bereits beim öffnen der Flasche kommt einem dieser unglaubliche Duft entgegen. Für mich riecht es nicht direkt nach Himbeere, sondern eher nach einem Gemisch aus roten Beeren. Ich finde den Duft sehr schön, ich mag fruchtige Duschcremes aber auch sehr gern. Stundenlange hatte ich diesen leckeren, Sommerduft noch in der Nase und wurde auch gefragt, was für ein Parfüm ich aufgelegt hatte und alle waren wirklich erstaunt, dass es sich hierbei "nur" um eine Duschcreme handelt. Die Pflegeeigenschaft ist nicht unfassbar gut, aber auch nicht unfassbar schlecht, meine Haut fühlt sich weder butterweich, noch staubtrocken an.
Kontra: "Normale" Pflege
Pro: Toller Duft




4. Lambre Super Action Mascara
Die Form der Mascara Bürste ist leicht gebogen, womit man die Wimpern direkt in Schwung bringen soll. Am Anfang war ich wirklich noch recht positiv Beeindruckt, denn die Mascara lässt sich leicht auftragen & verklumpt die Wimpern nicht. Aber leider gibt es für mich auch einen negativen Effekt. Meine Wimpern werden zwar schwarz gefärbt & schön getrennt, allerdings fehlt mir eindeutig das Volumen, die Länge oder die Dichte der Wimpern. Bei mir fällt die Mascara also nur dadurch auf, dass meine normal hellen Wimpern dunkler sind. 
Kontra: Kein Volumen, keine Länger, keine Dichte
Pro: Leider nichts





5. L'Oreal Paris Infallible Eyes 24Hrs Lidschatten
Ja, ich hatte die Farbe 006 All Night Blue, mit der ich ehrlich gesagt gar nichts anfangen kann. Ich habe grüne Augen & finde das blauer Lidschatten dazu überhaupt nicht passt. Ich finde ihn von der Deckkraft okay, aber auch nicht berauschend. Mehr kann ich hierzu leider auch nicht mehr sagen.
Kontra: Keine Intensive Deckkraft
Pro: Leider nichts





6. Comodynes Micellar Cleanser Sensitiv Skin
Das Tuch ist recht feucht, was ich direkt als Pluspunkt ansehe, denn ich habe bereits viele Abschminktücher erlebt, die eher trocken anstatt nass waren und mit denen man keinerlei MakeUp entfernen konnte. Doch bei dem Tuch von Comodynes hat man wirklich das Gefühl, als hätte man sie selber gerade mit Make Up Entferner angefeuchtet. Das Tuch hat bei mir alles an Make Up aus dem Gesicht entfernt und das ohne große Mühe. Selbst die Wasserfeste Mascara ging fast ganz ab (die Tücher sind ja eigentlich nicht speziell für Wasserfeste Produkte). Die Haut fühlt sich nach der Benutzung nicht gespannt oder gereizt hat, was ich auch super finde, denn damit hatte ich ei diversen anderen Abschminktüchern immer wieder Probleme. 
Kontra: Ziemlich teuer
Pro: Entfernt MakeUp problemlos & trocknet die Haut nicht aus




Außerdem war als kleines Goodie noch eine Leseprobe des Buches "Löffelchen Liebe" von Julia Kaufhold dabei. Das ganze als kleines Mini-Taschenbuch mit 123 Seiten. 

"Mein Name ist Anna Brix. Ich bin 35, mein Bindegewebe hat seine beste Zeit hinter sich, und das Sportlichste an mir ist der Eisprung. Apropos Eisprung: Ich wünsche mir ein Baby. Also, zuerst mal natürlich einen Mann. Und damit nimmt das Chaos auch schon seinen Lauf..."

Ich finde dieses kleine Intro macht schon Lust auf mehr. Die Leseprobe gefällt mir sehr gut, ein lustiges Buch, über das Leben einer Frau. Ich werde mir das Buch definitiv in nächster Zeit zulegen :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen