Mittwoch, 17. Juli 2013

Produkttest Tagtraum Tee

Hallo ihr lieben :) Ich hatte vor kurzem das Glück, Tagtraum Tee testen zu dürfen :) 
Das ganze kam in einem kleinen Umschlag :)




Inhalt
- Eine Bestellliste
-2 Info Broschüren
-Türkischer Apfeltee
-Bio Ananas Mandarine Orange Tee
- Pink Vanilla Tee


Produktbeschreibung:


1. Türkischer Apfeltee
Der Tee ist angenehm süß und fruchtig. Ich habe auch etwas das Tee's in den Kühlschrank gestellt & ein paar Stunden später getrunken. Gekühlt schmeckt der Tee wirklich klasse, er ist unglaublich erfrischend & für mich eine absolute Alternative zu kalorienreichen Eistee's.
Kontra: Nichts
Pro: Erfrischend & Fruchtig, egal ob warm oder kalt





2. Bio Ananas Mandarine Orange Tee
Auch dieser Tee ist super fruchtig und genau nach meinem Geschmack. Auch von diesem Tee habe ich etwas abgefüllt & gekühlt getrunken. Der Tee schmeckt warm, wie auch kalt sehr, sehr lecker und erfrischend.
Kontra: Nichts
Pro:Erfrischend & Fruchtig, egal ob warm oder kalt.





3. Pink Vanilla Tee
Unter dem Namen Pink Vanilla konnte ich mir zuerst gar nichts vorstellen, also habe ich mir erstmal angesehen, was alles drin ist: Ananas, Papaya, Apfel, Erdbeer, Hibiskus & Vanille Aroma. Der Tee ist sehr fruchtig, mit einem leichten Vanille Geschmack. Wenn ihr mich fragt, eine perfekte Mischung :) Auch diesen Tee habe ich kalt probiert und wie zu erwarten war, schmeckt er auch kalt fabelhaft :)
Kontra: Nichts
Pro: Geschmack, Erfrischend & Fruchtig




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen