Mittwoch, 17. Juli 2013

Produkttest Straub

Hallo:) 

Ich durfte letzte Woche ein paar Produkte von Straub testen :) Ich bekam 4 kleine Pröbchen und ein nettes Schreiben



Inhalt:
-Ein nettes, an mich persönlich gerichtetes Schreiben
-Belair Beverly Hills L'Homme Classic Shower Gel
-Musk by Bettina-Barty Hand & Body Lotion
-Vanilla Hand & Body Lotion
-Vanilla Noir Hand & Body Lotion


Produktbeschreibung:

1. Belair Beverly Hills L'Homme Classic Shower Gel
Das Shower Gel habe ich persönlich nicht getestet, sondern meinem Freund gegeben ;) Der Duft ist sehr sportlich und riecht sehr maskulin. Das Shower Gel schäumt wirklich sehr gut, was mein Freund als Pluspunkt ansieht ;)
Kontra: Der Geruch ist recht penetrant
Pro: Schäumt gut



2. Musk by Bettina-Barty Hand & Body Lotion
Die Lotion riecht sehr cremig und stark im Geruch, deshalb würde ich nach dem Auftragen eher kein Parfüm mehr benutzen. Die Lotion ist wirklich sehr ergiebig, was gerade bei dem kleinen Pröbchen ein Vorteil ist ;) Ich habe recht trockene Haut & bei mir ist die Creme schnell eingezogen, was für mich bei einer Handcreme auch ein echtes Muss ist ;) 
Kontra: Sehr starker Duft
Pro: Zieht schnell ein & Ist sehr ergiebig



3.Vanilla Hand & Body Lotion
Der Duft ist, wie der Name schon sagt, Vanille. Man reißt das Pröbchen auf und es steigt einem direkt der leckere Duft in die Nase :) Ich hatte den ganzen Tag diesen leckeren Geruch in der Nase, was ich TOP finde, da ich Vanille sehr angenehm finde. Die Textur ist sehr flüssig & ergiebig. Die Lotion zieht schnell ein, pflegt die Haut gut, hinterlässt aber keinen lässtigen Fettfilm.
Kontra: Nichts
Pro: Zieht schnell ein & leckerer Duft



4. Vanilla Noir Hand & Body Lotion
Wie auch hier der Name schon sagt, ist der Duft Vanille. Auch hier finde ich den Duft großartig, da er so sommerlich ist & die Haut den ganzen Tag lecker duftet. Die Lotion ist, wie die anderen auch, sehr flüssig & super ergiebig. Die Lotion zieht schnell ein, spendet Feuchtigkeit, hinterlässt aber keinen Fettfilm auf der Haut.
Kontra: Nichts
Pro: Geruch & Ergiebigkeit



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen