Mittwoch, 17. Juli 2013

Produkttest Primavera

Huhu :)
 Vor kurzem durfte ich einige Produkte von Primavera testen :)

Primavera Produkte sind ohne Tierversuche, was ich wirklich großartig finde, die Produkte tragen das Nature 2** Siegel & das Vegane Siegel. Also Produkte, die nicht nur mir, sondern auch der Umwelt helfen :)


Inhalt:
-Ein nettes, an mich persönlich gerichtetes Schrieben
-2 schöne Broschüren
-Hydro Gesichtsölkapseln
-Feuchtigkeitsfluid
-Feuchtigkeitscreme

Produktbeschreibung:

1. Primavera Hydro Gesichtsölkapseln
Ich persönlich habe noch nie von Gesichtsölkapseln gehört, war aber wirklich positiv überrascht. Die Kapseln werden ganz einfach aufgeknickt & das Öl wird im Gesicht verteilt. Ich hatte ein wenig Angst, dass mein Gesicht durch das Öl fettig wirkt, aber das ganze zieht unglaublich schnell ein, macht die Haut wirklich zart & gar nicht glänzend oder ähnliches.
Kontra: Nichts
Pro: Seidig weiche Haut




2. Primavera Feuchtigkeitsfluid
Das Gesichtsfluid ist wirklich sehr flüssig, trotzdem ist es für meine trockene Haut sehr reichhaltig und eine super Grundlage für MakeUp. Das Fluid soll nach Cassis riechen, was ich aber nicht erkennen konnte, aber es riecht alles in allem sehr angenehm und nicht zu penetrant, was ich bei Creme's/Fluid's fürs Gesicht immer angenehm finde. Meine Haut hat sich mehrere Stunden glatt & gepflegt angefühlt.
Kontra: Nichts
Pro: Tolle Pflege & Umweltschonend




3. Primavera Feuchtigkeitscreme
Die Creme lässt sich super verteilen & zieht schnell ein, ich hatte den ganzen Tag ein gepflegtes Gefühl auf der Haut, was gerade bei meiner trockenen Haut schwer ist. Der Duft erinnert mich, wie beim Fluid nicht Cassis, sondern eher blumig, aber auch nicht zu schwer. 
Kontra: Nichts
Pro:Tolle Pflege & Umweltschonend


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen