Mittwoch, 17. Juli 2013

Produkttest Penaten

Vor kurzem habe ich 2 Produkte der Penaten Pflegeserie testen dürfen :)


Inhalt:
-3 Info Broschüren
-Penaten Intensiv Creme Gesicht & Körper
-Penaten Bad & Shampoo Kopf-bis-Fuß

Produktbeschreibung:

1.Penaten Intensiv Creme Gesicht & Körper
Ich habe die Creme für's Gesicht benutzt und finde sie wirklich toll, sie ist recht fettig, was mir im Sommer schon ein bisschen zu viel ist, für den Winter finde ich die Creme aber TOP! Die Creme zieht trotz allem schnell ein, was ebenfalls immer ein Pluspunkt ist. Der Geruch ist sehr neutral, ohne irgendwelche störenden, aufdringlichen Parfümstoffe. 
Kontra: Nichts
Pro: Tolle Pflege für trockene Haut




2. Penaten Bad & Shampoo Kopf-bis-Fuß 
Ich habe das Bad&Shampoo als Duchzeug benutzt, da ich für meine Haare eigentlich immer spezielle Shampoo's für Blondes Haar nehme. Ich habe es speziell für meine Beine nach der Rasur verwendet und bin begeistert, da ich gerade im Sommer, wenn es super warm ist, oft zu Hautreizungen an den Beinen nach dem Rasieren leide. Das Bad&Shampoo "Zeug" (Sorry ich weiß gerade nicht wie ich es bezeichnen soll^^) pflegt die Haut & ich hatte keinerlei Probleme mehr. Der Duft ist wieder typisch Penaten, sehr neutral, ohne Parfümstoffe oder ähnlichem.
Kontra: Nichts
Pro: Mindert Hautirritationen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen