Donnerstag, 25. Juli 2013

Produkttest Neutrogena

Hallöchen :)

Ich durfte vor kurzen ein paar Sachen von Neutrogena testen und will euch das ganze natürlich nicht vorenthalten :)


Inhalt:
-Neutrogena Sofort einziehende Handcreme
-Neutrogena Bodylotion mit Nordic Berry Aufbauende Pflege
-Neutrogena Visibly Clear Fein & Matt Hautverfeinenders Waschgel
Neutrogena Deep Moisture Bodylotion

Produktbeschreibung:

1. Neutrogena Sofort einziehende Handcreme
Beim eincremen der Hände fühlt sich die Creme sehr angenehm an, nicht zu flüssig und auch nicht zu dick. Nach ca. 1 1/2 Minuten ist die Creme schon komplett eingezogen, was ich wirklich schnell finde. Sie hinterlässt außerdem einen angenehmen, leichten Duft. Die Creme hinterlässt zwar direkt nach dem eincremen ein angenehmes Hautgefühl, allerdings habe ich nach ca. 1 Stunde wieder das Gefühl, dass meine Hände, vor allem die Handinnenflächen sehr trocken sind. Für Leute, die nicht wirklich an trockenen Händen leiden, ist die Creme wahrscheinlich super, aber für mich ist sie leider nichts, da sie zu wenig Feuchtigkeit spendet.
Kontra: Keine lange Feuchtigkeitsspende
Pro: Zieht sehr schnell ein




2. Neutrogena Bodylotion mit Nordic Berry Aufbauende Pflege
Von der Konsistenz her finde ich die Bodylotion eher etwas dicklicher, was aber nicht unbedingt negativ ist, da sie relativ schnell einzieht. Ich hatte nach dem eincremen ein angenehmes Hautgefühl, die Haut hat sich weich & überhaupt nicht mehr trocken angefühlt. Wie sich das Hautbild nach längerer Anwendung anfühlt, kann ich leider nicht sagen, da ich nur eine kleine Probe hatte. Der Duft ist fruchtig, beerig und man riecht ihn wirklich über mehrere Stunden über. 
Kontra: Nichts
Pro: Tolles Hautgefühl & Duft




3.Neutrogena Visibly Clear Fein & Matt Hautverfeinenders Waschgel
Beim Öffnen der Verpackung kam mir direkt der Duft entgegen, ich kann nicht genau sagen, nach was das Waschgel riecht, aber auf jeden Fall sehr frisch & angenehm. Nach der Reinigung hatte ich ein frisches, gut gereinigtes Hautgefühl. Das Waschgel verspricht auch noch einen Matt Effekt, dazu konnte ich nichts feststellen, allerdings habe ich auch keine Probleme mit öliger, sondern mit trockener Haut ;)
Kontra: Nichts
Pro: Frisches & gut gereinigtes Hautgefühl




4.Neutrogena Deep Moisture Bodylotion
Die Lotion ist ziemlich dünnflüssig, zieht aber auch wieder sehr schnell ein und ist außerdem noch sehr ergiebig. Nachdem die Lotion eingezogen ist, fühlt die Haut sich sehr weich an. Ich habe die Lotion speziell für die Beine nach dem Rasieren benutzt & muss sagen, nach ein paar Anwendungen fühlen meine Beine sich an wie Seide. Die Lotion spendet wirklich viel Feuchtigkeit, was für trockene Haut richtig spitze ist! Das einzige, was mich ein wenig stört, ist der Geruch. Ich kann ihn nicht wirklich beschreiben, aber er sagt mit einfach nicht so zu, aber man gewöhnt sich dran & nachdem die Lotion eingezogen ist, riecht man auch nichts mehr ;)
Kontra: Geruch
Pro: TOP PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen