Donnerstag, 25. Juli 2013

Produkttest John Frieda Sheer Blonde Go Blonder

Hallöchen :)
 Ich durfte vor kurzem das Shampoo & den Conditioner von John Frieda aus der Sheer Blonde Go Blonder Serie testen :)
Das ganze kam in einem netten Umschlag, mit mit einem netten Infobrief.


Inhalt:
-Go Blonder Shampoo
-Go Blonder Conditioner

Zur Serie:
Die Sheer Blonde Serie hat ingesamt 4 "Unterserien"
1. Go Blonder - Hellt blondes Haar in nur 5 Anwendungen auf
2. Volumen - Verleiht feinem Blond sicht- & fühlbar mehr Volumen & bringt ihr Blond zum strahlen
3. Hydration - Versorgt trockenes, strapaziertes Blond mit Feuchtigkeit und ihr Blond zum strahlen
4. Colour Review - Neutralisiert Gelbstich & frischt ihr Blond mit nur 3 Anwendungen auf

Produktbeschreibung:

1.Sheer Blonde - Go Blonder Shampoo
Das Shampoo hat meiner Meinung nach den "typischen" Shampoo Geruch, ich hatte eigentlich erwartet, dass es einen chemischen Geruch hat, wegen der Aufhellungswirkung, aber umso besser. Die Pflege und Reinigungswirkung des Shampoos ist auf jeden Fall gut, allerdings konnte ich nicht wirklich eine große Aufhellung meines Naturfarbtons feststellen. Ich habe einige blonde Strähnchen, die einen Farbton heller sind, als meine Naturhaarfarbe sind und meiner Meinung nach auch ein wenig "blonder" geworden sind, aber auch wirklich nur minimal.
Kontra: Hellt nicht wirklich auf
Pro: Gute Pflege




2. Sheer Blonde - Go Blonder Conditioner
Die Spülung duftet im Gegensatz zum Shampoo recht frisch & zitronig, was man auch Stunden später noch wahrnimmt. Nach dem Ausspülen fühlte sich mein nasses Haar recht "trocken" an, aber als mein Haar trocken war, waren meine Haare ganz weich & leicht kämmbar. Durch den Conditioner hatte ich das Gefühl, dass meine Haare im ganzen ein wenig aufgehellt wurden, aber das auch nur minimal.
Kontra: Hatte mir eine intensivere Aufhellung vorgestellt
Pro: Weiche & Leicht kämmbare Haare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen