Montag, 1. Juli 2013

Produkttest Kneipp Sinnliche Verführung

So, mal wieder ein Produkttest ;) Vor kurzem habe ich von Kneipp die Cremedusche "Sinnliche Verführung" testen dürfen. 



Inhalt:
-Ein nettes, persönlich an mich gerichtetes Schreiben
-Die Cremedusche "Sinnliche Verführung"
-Eine kleine Infobroschüre

Produktbeschreibung:
Als erstes mal zum Geruch, die Cremedusche riecht leicht süßlich durch die enthaltenen Feigen, vermischt mit einem leicht cremigen Geruch. Es riecht nahezu himmlisch. Der Duft bleibt lange auf der Haut, was ich wirklich toll finde :) 
Die Cremedusche ist, wie der Name schon sagt, sehr cremig ;) Sie lässt sich leicht verteilen, fühlt sch sehr pflegend an & schäumt auch sehr schön. Die Creme ist sehr pflegend für die Haut, sie spendet Feuchtigkeit & hat einen tollen Duft.
Kontra: Nichts
Pro: Geruch & Pflege

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen