Montag, 1. Juli 2013

Produkttest Ahava Time to Hydrate


Vor kurzem habe ich bei Ahava nachgefragt, ob ich Ihre Produkte testen darf & siehe da, ein paar Tage später, hatte ich einen netten Brief im Briefkasten :)


Inhalt:
- Ein nettes, an mich persönlich gerichtetes Schreiben
-2 Proben der "Time to Hydrate Essential Day Moisturizer" 

Produktbeschreibung:
Time to Hydrate Essential Day Moisturizer
Eine Feuchtigkeitsspendende Basispflege speziell für trockene Haut. 
Wieder einmal zuerst zum Geruch, der mir dieses mal überhaupt nicht gefällt, ich kann gar nicht wirklich sagen, nach was die Creme riecht, sie hat meiner Meinung nach einen leicht alten Geruch, auf jeden Fall gar nicht meins. Aber wenn man über den Geruch hinweg"riechen" kann, ist die Creme wirklich toll, die Konsistenz erinnert mich sehr an ein Fluid, außerdem zieht die Creme sehr schnell ein & die Haut fühlt sich wirklich super schön & weich an, auch noch mehrere Stunden nach dem eincremen.
Kontra: Geruch
Pro: Konsistenz, Pflege Wirkung & zieht schnell ein




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen