Montag, 1. Juli 2013

Glossybox Juni 2013

Ja, vor kurzem war es wieder so weit, die Glossybox wurde verschickt. Ich weiß nicht, ob alle die Glossybox kennen, deshalb mal ein paar kurze Worte ;) Die Glossybox ist eine Beautybox, (wie die Pinkbox oder die Douglas Box) die 1 mal im Monat kommt. Sie kostet 15€ pro Monat & dafür bekommt man 5 Luxux Beauty Produkte. 

Diesen Monat stand die Box unter dem Motto "Grazia"




Inhalt:
-Kyrolan - Lip'n'Cheek
-Maria Galland Body Shaping Balm
-Rituals Cosmetics Yogi Flow Duschschaum
-Sans Soucis Daily Vitamins Moisture Plus
-Sparital Mini Nagellack
-Grazia Juni 2013


Produktbeschreibung:

1.Kryolan Lip'n'Cheek
Der Lip'n'Cheek ist quasi eine Creme für Lippen und Wangen. Man kann ihn als Rouge, aber auch als leichten Gloss verwenden. Ich hatte bis jetzt keinerlei Erfahrung mit einem solchen Produkt, muss aber sagen, dass ich ihn wirklich spitze finde. Der Lip'n'Cheek ist wasserfest & klebt nicht. Die Farbe ist auch sehr süß, aber eher was für den Sommer (Ich hatte den Farbton Petunia).  

Kontra: Nichts
Pro: Innovativ, hält was es verspricht





2. Maria Galland Body Shaping Balm
Wieder zuerst mal zum Duft, der Duft ist sehr angenehm & nicht zu schwer, ich kann nicht sagen, nach was sie reicht, enthalten sind Shea-, Mango- & Kakaobutter, es ist ein ganz toller Mix aus allem. Die Creme soll die Bildung neuer Fettzellen hemmen, allerdings kann ich da nicht wirklich was zu sagen. Die Creme wirkt sehr pflegend & macht eine seidig weiche Haut. 




3. Rituals Cosmetics Yogi Flow Duschschaum
Der Duschschaum riecht himmlich, ein feiner, rosiger Duft, der aber auch etwas frisches mit sich bringt. Ehrlich, ein Traum! Die Konsistenz ist erst mal wie ein Gel, wenn man es dann auf der Haut verreibt, schäumt es wirklich sehr, was ich anfangs nicht erwartet habe.  Der Duschschaum hat auch eine tolle Pflegewirkung, nach dem Duschen hat man bereits das Gefühl, dass man sich schon eingecremt hat, man hat ein wunderschönes Hautgefühl & man riecht den tollen Duft wirklich noch Stunden später.

Kontra: Nichts
Pro: Duft & Pflegewirkung




4.Sans Soucis Daily Vitamins Moisture Plus
Eine Creme, die speziell für trockene Haut gemacht wurde. Die Creme zieht wirklich sehr schnell ein & hat eine fantastische Pflegewirkung. Ich habe oft mit rauen Hautstellen im Gesicht zu tun & muss sagen, bereits nach 3 Tagen, an denen ich die Creme Morgens & Abends benutzt habe, hatte ich eine super schöne weiche Haut, ohne Rötungen oder ähnlichem. 

Kontra: Nichts
Pro: Perfekt für Trockene Haut




5.Sparital Mini Nagellack 
Ein Nagellack, ist für mich als riesiger Nagellack Fan natürlich Top. Allerdings ist der Lack in einer Farbe, mit der ich absolut nichts anfangen kann. Ich habe schon ein paar mal überlegt, aber mir fällt nichtmal ein, wann man dieses komische Neon Grün tragen könnte, außer vielleicht zu Karneval.  Der Lack trocknet schnell, dass ist aber auch das einzig positive, dass ich leider an ihm lassen kann.

Kontra: FARBE
Pro: Trocknet schnell


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen