Dienstag, 23. Juli 2013

Glossybox Juli 2013

Halli Hallo :) 
Gestern kam meine Glossybox (nach langer, langer Wartezeit....) Ich muss sagen, ich habe mit den letzten Boxen nur noch Ärger gehabt. Ich hatte Ende letzter Woche eine Mail von DHL, dass mein Paket auf dem Weg zu mir sei, aber es wurde nicht erwähnt, um was es sich handelt & so hatte ich auch keine Versandmitteilung von irgendwas bekommen. Als ich Dienstag nochmal in die Sendungsverfolgung stand, dass bereits 2 Zustellungsversuche erfolgt sind & wenn ich heute nicht anzutreffen bin, dass ganze wieder zum Abesender zurück geht. Eine absolute Frechheit, ich hatte nichtmal eine Benarichtigung von DHL in meinem Briefkasten!

Naja... Nun endlich ist sie ja doch noch bei den Nachbarn abgegeben wurden..Aber finde es trotzdem super ärgerlich!

Inhalt:
-Emite MakeUp Eye Lash Curler
-Rene Furterer Feuchtigkeitsspendendes Duschgel
-Eucerin Dermatoclean 3 in 1 Reinigungsfluid
-Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka
-Figs & Rouge Lip Balm
-Nails INC Brook Street Nail Polish 


Produktbeschreibung:

1.Emite MakeUp Eye Lash Curler ORIGINALPRODUKT
Also, ich hatte vorher immer eine Wimpernzange aus einem Drogeriemarkt und habe so den direkten Vergleich machen können. Ich bin wirklich begeistert. Ich hätte nicht gedacht, dass es einen Unterschied geben wird, aber man sieht auf jeden Fall den Unterschied zwischen den günstigen & der teuren Variante. Man muss aber eben auch Wissen, ob sich das ganze für einen lohnt. Ich benutze vielleicht 2-3mal im Jahr eine Wimpernzange, dafür würde meiner Meinung nach auch eine günstige ausreichen ;)
Kontra: Nichts
Pro: Schöne, geschwungene Wimpern



2. Rene Furterer Feuchtigkeitsspendendes Duschgel ORIGINALPRODUKT
Dieses Duschgel kann man für Körper & Haare benutzen, ich habe es allerdings nur als ganz normales Duschgel benutzt, denn ich bin bei solchen Kombiprodukten für Haut&Haar immer ein wenig skeptisch, da ich finde, dass meine Haare eine andere Pflege brauchen als meine Haut ;) Das Duschgel riecht sehr sommerlich, fruchtig, ich würde sagen nach Mandarine, wirklich sehr lecker :) Das Gel ist sehr Feuchtigkeitsspendend und man hat ein angenehmes Hautgefühl, auch nachdem man den ganzen Tag in der Sonne verbracht hat. Meiner Meinung nach ist es besonders gut, bei leichtem Sonnenbrand, denn ich hatte mir leider im Laufe des Tages einen geholt & fand, dass das Duschgel sehr kühlend wirkte.
Kontra: Nichts
Pro: Feuchtigekitsspende & Duft




4.Eucerin Dermatoclean 3 in 1 Reinigungsfluid ORIGINALGRÖßE 
Reinigungsfluid, Augen MakeUp Entfernen & Gesichtswasser in einem. Mit der Hautverträglichkeit bin ich sehr zufrieden, ich habe das Fluid als erstes für die Entfernung von Augen MakeUp benutzt. Es ist sehr sanft, brennt nicht in den Augen, entfernt aber trotzdem mühelos alle Rückstände (ACHTUNG: leider nicht bei Wasserfester Wimperntusche). Man trägt das ganze auf die nicht angefeuchtete Haut auf & wäscht es auch nicht ab, was ich irgendwie komisch finde, denn ich persönlich bin gewohnt, Reinigungszeug auch wieder abzuwaschen ;) Nach einigen Anwendungen hatte ich das Gefühl, dass mein Hautbild sich verbessert hat, wenn auch nur minimal.
Kontra: Entfernt leider kein Wasserfestes MakeUP
Pro: 3 Produkte in 1! Trocknet die Haut nicht aus




5. Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka Probe
Ich habe bereits einen Duft von Lolita Lempicka & zwar den "Le Premier Parfum" und liebe diesen Duft! Das "L de Lolita" gefällt mir auch wirklich gut, es duftet angenehm orientalisch, aber dennoch frisch, mit einem minimalen Hauch von Vanille. Ich muss allerdings sagen, dass dieser Duft für mich kein Sommerduft, sondern eher ein Winterduft ist, denn trotz seiner frische, finde ich ihn für den Sommer ein wenig zu schwer. Bei Lolita Lempicka sollte noch erwähnt werden, dass der Duft ein wenig Zeit braucht, sich richtig zu entfalten, also wenn ihr einen Duft von Lolita ausprobiert, immer ein bisschen warten ;) 
Kontra: Nichts
Pro: Toller Duft



6.Figs & Rouge Lip Balm ORIGINALGRÖßE
Ich habe bereits ein paar Produkte von Figs&Rouge ausprobiert und muss immer wieder saen SUPER! Der LipBalm riecht fruchtig und schmeckt auch so. Er wirkt sehr natürlich und nicht wie viele "BiligProdukte" künstlich. Er macht die Lippen bereits nach einer Anwendung sehr weich und man hat ein angenehmes Gefühl auf den Lippen. Auch das Design der Verpackung finde ich toll, schön bunt & sommerlich.
Kontra: Nichts
Pro: Natürlich fruchtiger Duft & Geschmack & tolle Pflege.




7.Nails INC Brook Street Nail Polish SONDERGRÖßE
Die Farbe ist ein schöner Koralle Ton, perfekt für den Sommer. Der Lack lässt sich super auftragen und ist innerhalb von wenigen Minuten getrocknet. Er lässt sich super auftragen, trotz des kleinen Pinseln. Er deckt bereits nach dem ersten Auftragen, was ich auch immer super finde, denn wenn man einen Lack 2-3 mal lackieren muss, bis er wirkt, finde ich das ganze immer sehr zeitaufwendig & lästig.
Kontra: Nichts
Pro: Trocknet schnell & tolle Farbe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen