Samstag, 22. Juni 2013

Produkt Test Grafschafter



Produktanfrage GRAFSCHAFTER


Ich habe vor kurzem "Grafschafter" eine nette Mail geschrieben, in denen ich einfach mal nett gefragt habe, ob sie vielleicht kleine Proben ihrer Produkte haben, die sie mir zuschicken würden.


Und nach einer sehr netten Mail des Kundenservice, lag 3 Tage später auch schon ein kleines Päckchen in meinem Briefkasten.

















Inhalt:
-Ein nettes Schreiben, dass persönlich an mich gerichtet ist (kein einfacher Seriendruck)
-Goldsaft, Zuckerrübensirup
-Apfelschmaus, rheinisches Apfelkraut
-Gormet Apfel Cassis
-Gourmet Apfel Holunder
-Gourmet Apfel Ingwer
-Ein kleines Rezeptbuch

Produktbeschreibung:

1. Goldsaft, Zuckerrübensirup:
Jaaammi, den Zuckerrübensirup kenne ich noch aus meiner Kindheit, den gab es immer bei Oma & Opa :)
Ich hatte schon ganz vergessen wie gut er schmeckt. Nicht zu süß, aber auch nicht zu herzhaft. Für mich genau das richtige :)

2. Apfelschmaus, rheinisches Apfelkraut:
Sehr lecker und hat vor allem nicht so viel Zucker wie "normale" Konfitüren ;) Erinnert mich geschmacklich ein wenig an Apfelmuss ;)
Mein Tipp: Sehr sehr lecker zu Pfannkuchen

3. Gourmet Apfel Cassis:
Der Geschmack ist fruchtig, aber durch die Cassis auch ein wenig herb, eine ziemlich interessante Mischung. Besonders für die Leute etwas, denen normale Konfitüren zu süß sind ;)

4. Gourmet Apfel Holunder
Bei dieser Sorte geht der Apfel Geschmack fast unter und man schmeckt nur ziemlich deutlich den Holunder. Dadurch ist die Konfitüre eher sauer. Da ich eher auf süße Sachen stehe, ist sie leider nicht mein Fall.

5. Gormet Apfel Ingwer
Wegen dem Ingwer war ich anfangs eher skeptisch, da ich mir diesen gar nicht als Brotaufstrich vorstellen konnte. Allerdings wurde ich wirklich positiv überrascht. Man schmeckt anfangs nur den Apfel, doch nach ein paar mal kauen hat man einen leichten Geschmack von Ingwer. Wirklich sehr lecker :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen