Mittwoch, 26. Juni 2013

Produkttest Fruttini

Vor kurzem habe ich bei Fruttini nett nachgefragt, ob sie mir vielleicht Proben zuschicken könnten. Und siehe da, lagen sie auch schon ein paar Tage im Briefkasten :)



Inhalt:
-Ein nettes, an mich persönlich gerichtetes Schreiben
-Eine hübsche Info Broschüre
- Peach Pear Hand Creme
-Cherry Vanilla Body Lotion

Produktbeschreibung:

1. Peach Pear Hand Creme
Als erstes mal zum Duft, ein super fruchtiger Geruch aus Pfirsich und Birne. Der Geruch ist ist sehr intensiv und auch noch lange nach dem eincremen riechen die Hände danach. Die Creme zieht sehr schnell ein, was bei einer Handcreme meiner Meinung nach ein echtes MUSS ist. Dem ersten Eindruck nach her, pflegt die Creme die Hände auch, aber wie es auf lange Sicht ist, kann ich es leider nicht beurteilen, da die Creme nur für eine Anwendung reicht.
Kontra: Nichts
Pro: Geruch + zieht schnell ein







2. Cherry Vanilla Body Lotion
Auch bei diesem Produkt ist der Geruch einfach unglaublich. Die Body Lotion riecht extrem fruchtig nach Kirsche, das richtige für schöne Sommertage :) Die Lotion ist sehr ergiebig, was ein Pluspunkt ist, da man mit dem Full-Size Produkt wahrscheinlich ziemlich lange auskommt. Die Haut fühlt sich nach dem eincremen schön weich & frisch an. Außerdem reicht man den fruchtigen Kirsch Duft noch Stunden nach dem eincremen.
Kontra: Nichts
Pro: Sehr ergiebig + super fruchtiger Duft + Pflegewirkung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen